• Jobs Job bei SmartRay GmbH

Technical Support Specialist (m/w)

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Technical Support Specialist (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Training von SmartRay Partnern und direkten Kunden weltweit; Konzeption, Aufbau und Programmierung von Demoapplikationen und Messeexponaten; Erstellung und Durchführung von Demos, Schulungen, Web-Seminaren und technischen Präsentationen.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Roboterführung Spezialisiert Herstellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Produktqualität Verbessern Automatisierungsprozesse Optimieren Und Produktionskosten Senken Wir Suchen Sie Als   Technical Support Specialist (m/w)       Ihre Aufgaben: Training Von Partnern Und Direkten Kunden Weltweit Konzeption Aufbau Und Programmierung Von Demoapplikationen Und Messeexponaten Erstellung Und Durchführung Von Demos Schulungen Web-seminaren Und Technischen Präsentationen Auch Bei Kunden Vor Ort Support über Telefon E-mail Remote Access Und Falls Erforderlich Direkt Vor Ort Durchführung Und Aufbereitung Von Machbarkeitsstudien Unterstützung Des Kunden Bei Der Lösung Seiner Aufgabe Technische Unterstützung Von Vertrieb Und Marketing Analytische Fehlersuche Bei Bedarf Auch Unter Zuhilfenahme Von Diversen Entwicklungswerkzeugen Wie Visual C/c#/c++ Aufbau Und Pflege Einer Wissensdatenbank Und Ticketsystems   Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbaren Studiengängen Sie Verfügen über Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Rolle Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch­ Und Englischkenntnisse Teamarbeit In Einem Internationalen Team Ist Für Sie Selbstverständlich     Unser Angebot: Offene Arbeitsatmosphäre Arbeiten In Einem Internationalen Team Modernes Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Und Bonussystem Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Langfristige Mitarbeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgabe Mit Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten   Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Bianca Homann | Bewerbung@de Informationstechnik Computertechnik Kundendienst Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Elektronik Kundenberatung Kundenbetreuung Programmieren Telefonsupport Anwender-Training Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Kundendienst Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Elektronik Kundenberatung Kundenbetreuung Programmieren Telefonsupport Anwender-Training Anwender-Support Technical Support Specialist (m/w) Training Von SmartRay Partnern Und Direkten Kunden Weltweit Konzeption Aufbau Und Programmierung Von Demoapplikationen Und Messeexponaten Erstellung Und Durchführung Von Demos Schulungen Web-Seminaren Und Technischen Präsentationen Wolfratshausen Informationstechnik Computertechnik Kundendienst Hardwareinstallation Softwareinstallation Anwendungstechnik Anwendungsberatung Elektronik Kundenberatung Kundenbetreuung Programmieren Telefonsupport Anwender-Training Anwender-Support

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)